Besuch der Weihnachts-Katzenausstellung

des Felidae e.V. am 03.12 und 04.12.2011 in Bremen

 

Eine wahrhaft große und schöne Weihnachtsausstellung war es wieder in Bremen. Dieses Jahr stand die Show unter dem Motto "70iger Jahre" So war es wieder einmal ein buntes Bild mit vielen Hippies und viel "Flower Power"...

Wir präsentierten diesmal eine Mischung aus "gestandenen Zuchttieren und Kastraten" sowie Jungtieren und freuen uns sehr über die Einschätzungen unserer Zucht durch die Richter. Unsere Arbeit zahlt sich aus, so haben wir eine gleichbleibend sehr gute Qualität unserer Zucht erreicht und werden weiter an der Festigung der erreichten Fortschritte arbeiten. (besonders hinsichtlich der Augenfarbe, einem starken Kinn und einer runden Stirn).

 

Wir möchten uns recht herzlich für die vielen lieben Glückwünsche zu unserer Hochzeit bedanken! Dank auch an unseren Verein für den wunderschönen Kratzbaum!:):)

 

 

Hier ein paar Fotos und die Ergebnisse unserer Vierpfoties:

 

Am Samstag und Sonntag waren unser Kater David Sanborn des Iles Lofoten, unsere Katze Engevika des Iles Lofoten, unser Kastrat Cnut Ødegård des Iles Lofoten, unsere Kastratin Xara of Shorty Cats sowie die Jungtiere Janne von Clanngadarn und Kelda von Clanngadarn mit von der Partie.

 

David Sanborn des Iles Lofoten

 

Samstag: 2x CACE, 1x Best in Variety, 1x nominiert Best in Show (männlich), Best in Show Er ist nun Europachampion.:)

Sonntag: 2x GCACE, 1x Best in Variety, 2x nominiert Best in Show (männlich), erneut Best in Show :):))

 

DavidDavid

 

Engevika des Iles Lofoten

 

Samstag: 2x CAC

Sonntag: 1x CAC, 1x CACIB, 1x Best in Variety (Sie ist nun Champion:):))

 

EngevikaEngevika

 

Cnut Ødegård des Iles Lofoten

 

Samstag: 2x GCAPE, 1x Best in Variety, 1x nom. Best in Show (Kastrat)

Sonntag: 1x GCAPE, 1x ICAP Er ist nun Großer Europa Premior:)

 

CnutCnut

 

Xara of Shorty Cats

 

Samstag: 2x CAGCIP, 1x Best in Variety, 1x Sonderpreis, 2x nom. Best in Show (Kastratin), Best in Show:):)

Sonntag: 2x CAGCIP, 1x Best in Variety, 2x nominiert Best in Show (Kastratin), Best in Show:):)

 

XaraXara

 

Janne von Clanngadarn

 

Samstag: 2x V1, 1x Best in Variety, 1x nominiert Best in Show (Kastrat)

Sonntag: 2x V1, 2x nominiert Best in Show (6-9 Monate), Best in Show:):) Er ist nun Jugendchampion. :):))

 

JanneJanne

 

Kelda von Clanngadarn

 

Samstag: 2x V1

Sonntag: 2x V1, 1x Sonderpreis, 1x Best in Variety, 2x nominiert für die Best in Show (6-9 Monate), Best in Show:):) Platz 9 beim Ringrichten Erwachsene und Jungtiere. Sie ist nun Jugendchampion:):)

 

KeldaKelda

 

*****Unseren Katzen einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :):)*******