Besuch der Internationalen Katzenausstellung

des Felidae e.V. am 23. und 24. Juni 2012 in Hamburg-Farmsen

 

Unser (fast) Heimspiel in der Eissporthalle im schönen Hamburg! Seit Jahren ist dies für uns ein fester Termin, auf den wir uns jedes Jahr freuen... Dieses Mal wurde die Ausstellung jedoch nicht vom BEC e.V. veranstaltet, sondern von unserem Verein, dem Felidae e.V. Es wurde eine große , schöne Ausstellung. Und mit den gemachten Erfahrungen aus dieser Veranstaltung und einigen Korrekturen im nächsten Jahr wird es bestimmt auch in den nächsten Jahren ein "Jahreshighlight" für uns bleiben!

 

 

Hier ein paar Fotos und die Ergebnisse unserer Vierpfoties:

 

Am Samstag waren Cléophée von Clanngadarn, Iva von Clanngadarn, Xara of Shorty Cats und am Sonntag Cléophée von Clanngadarn, Iva von Clanngadarn und Cnut Ødegård des Iles Lofoten mit von der Partie.

 

Cléophée von Clanngadarn

 

Samstag: 2x CAGCIB, nominiert Best in Show (weiblich, Halblanghaar)

Sonntag: 2x CAGCIB, 1x Sonderpreis, nominiert Best in Show (weiblich Halblanghaar)(Sie ist nun Großer Internationaler Champion:):))

 

Cléo beim RichtenCléos Sonderpreis

 

Iva von Clanngadarn

 

Samstag: 1x CACIB, 1x CAGCIB, Best in Variety (Sie ist jetzt Internationaler Champion:):))

Sonntag: 2x CAGCIB

 

IvaIva

 

Xara of Shorty Cats

 

Samstag: 2x CAGPIB, 2x Sonderpreis, 2x nominiert Best in Show (Kastratin Halblanghaar), Best in Show

 

Xara  XaraXara

 

Cnut Ødegård des Iles Lofoten

 

Sonntag: 2x ICAP, 1x Best Variety, 2x nominiert Best in Show (Kastrat Halblanghaar), Best in Show

 

Cnut

*****Unseren Katzen einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :):)*******