Besuch der FIFe-Show des 1. DEKZV

in Rheda-Wiedenbrück am 19./20. Januar 2013

 

Eine schöne Halle, ein - wie immer - nettes Ausstellungsteam und viele Aussteller mit ganz vielen schönen Katzen bereiteten uns ein tolles Wochenende! Besonders hat uns die große Anzahl an Norwegern erfreut! Und die vielen hübschen Silber-Siamesen brachten uns auch zum Schwärmen.... :)

 

Hier ein paar Fotos und die Ergebnisse unserer Vierpfoties:

 

Mit von der Partie waren unser M-Wurf mit Morgwen von Clanngadarn, Matti von Clanngadarn und Minouche von Clanngadarn in der Einzelbewertung und unser Hägar von Clanngadarn startete in der offenen Klasse (CAC)

 

M-Wurf von Clanngadarn

 

Samstag: nominiert Best in Show, Best in Show :)

Sonntag: nominiert Best in Show, erneut Best in Show :):)

 

m-wurf M-wurf

 

m-wurf

 

Hägar von Clanngadarn

 

Samstag: Ex 1 CAC (von 2)

Sonntag: Ex 1 CAC (von 3) und nominiert für die Best in Show :):) ( Er ist nun FIFe - Champion)

 

HaegarHaegar

 

Minouche von Clanngadarn (3-6 Monate)

 

Sonntag: Ex 1 (von 4) und Best in Variety :):) Hier zu sehen mit Ihren neuen Besitzern, Andrea und Frank Ströhmann, Cattery av Geirangerfjord.

 

Minouche

 

Morgwen von Clanngadarn

 

Samstag: Ex 3 (von 4)

 

Morgwen

 

Matti von Clanngadarn

 

Samstag: Ex 2 (von 2)

 

Matti

 

 

*****Unseren Katzen einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :):)*******