Besuch der Internationalen Katzenausstellung

des Vereins Freesenkatten e.V. am 07.05. 2011 in Lüneburg

 

Es empfing uns eine freundliche, helle und große Halle und ein sehr aufmerksames Ausstellungsteam. Die gesamte Ausstellung war sehr harmonisch und freundlich und es hat uns sehr viel Spaß gemacht, hier auszustellen! Eine vielzahl schöner Katzen hatte sich versammelt und es gab auch jede Menge "zu shoppen".

Wir haben Hägar von Clanngadarn, Hexar von Clanngadarn und Iva von Clanngadarn präsentiert und unsere Katzen erreichten folgende Ergebnisse:

 

 

Hägar von Clanngadarn: V1, nominiert für die Best in Show (6-10 Monate, Halblanghaar), Best in Show - und zu unserer größten Freude auch noch Best of Best (Halblanghaar):):)...

 

Haegar bei der Best in Show

 

Haegar bei der Best in Show

 

Hexar von Clanngadarn: V1

 

Hexar

 

Iva von Clanngadarn: V1, nominiert für die Best in Show (6-10 Monate, Halblanghaar)

 

Iva

 

*****Unseren Katzen einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :):)*******