Besuch der Internationalen Katzenausstellung

des Felidae e.V. am 29.01. und 30.01.2011 in Hannover im Rahmen der Heimtiermesse

 

Die Skepsis war groß vor der Katzenausstellung im Rahmen der Heimtiermesse in Hannover. Hatten sich nun auch schon mehrere Vereine daran versucht - ohne großen Erfolg! Wir haben selbst eine grauenvolle "Hannover - Heimtiermesseausstellung" erlebt... Jedoch vertrauten wir ganz dem organisatorischen Geschick unseres Vereins und unterstützten ihn gern mit unserer Meldung! Wir wurden nicht enttäuscht!! Es war eine rundum gelungene Ausstellung. Etwas laut, aber dies ist verständlich bei einer solch großen Veranstaltung! Hätten wir noch Tiere zum Abgeben gehabt, wir hätten viele Interessenten glücklich gemacht. Wir konnten einem grossen interessierten Publikum unsere schöne Rasse präsentieren!

 

 

Hier ein paar Fotos und die Ergebnisse unserer Vierpfoties:

 

Am Samstag waren Hexar von Clanngadarn, Hägar von Clanngadarn, Papa David Sanborn des Iles Lofoten, Mama Xara of Shorty Cats, unsere kleinste: Ivi von Clanngadarn und ihre Mama Cléophée von Clanngadarn mit von der Partie.

 

Hägar von Clanngadarn: 2x V1, 2x Best in Variety, nominiert für Best in Show (6-9 Monate, Halblanghaar)

 

Haegar bei der Best in Show

 

Hexar von Clanngadarn: 2x V1

 

Hexar

 

Xara of Shorty Cats: 1x CAP, 1x CAPIB, nominiert für die Best in Show (Kastrat/weiblich, Halblanghaar). Sie ist nun Premior:)

 

Xara

 

Unser Kater David Sanborn des Iles Lofoten: 2x CACE, 2x Best in Variety, 2x nominiert für die Best in Show (männlich/potent, Halblanghaar)

 

David David

 

Ivi von Clanngadarn: 2x V1, 1x Best in Variety, 1x Sonderpreis, 2x nominiert für die Best in Show (3-6 Monate, Halblanghaar)

 

Cnut Cnut

 

Cléophée von Clanngadarn: 2x CAC. Sie ist nun Champion:)

 

Cnut

 

Am Sonntag hatten wir unsere Jungkater Hexar von Clanngadarn und Hägar von Clanngadarn, Mama Xara of Shorty Cats, Drais von Clanngadarn, Cnut Ødegård des Iles Lofoten und unsere kleine Iva von Clanngadarn mit.

 

Hägar von Clanngadarn: 2x V1, 1x Sonderpreis, nominiert für Best in Show, Best in Show (6-9 Monate, Halblanghaar). Er ist nun Juniorchampion:)

 

Haegar bei der Best in Show

 

Hexar von Clanngadarn: 2x V1, 1x Best in Variety. Er ist nun Juniorchampion:)

 

Hexar

 

Drais von Clanngadarn: 1x CAC, 1x CACIB, Best in Variety. Er ist nun Champion:)

 

DraisDrais

 

Xara of Shorty Cats: 2x CAPIB, 2x nominiert für Best in Show, Best in Show (Kastrat/weiblich, Halblanghaar). Sie ist nun Internationaler Premior:)

 

xara

 

Iva von Clanngadarn: 2x V1, 2x Sonderpreis, nominiert für die Best in Show (3-6 Monate, Halblanghaar)

 

Iva Iva

 

Cnut Ødegård des Iles Lofoten: 2x GCACE, nominiert für die Best in Show (Kastrat/männlich, Halblanghaar)

 

*****Unseren Katzen einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :):)*******